Mitglied im...

Wetter

Niederschlagsradar: Niederschlagsradar(Wetterradar) für Deutschland

Partner

Ausrüster



Hotel-Restaurant
Schmachtenbergshof


Schmachtenbergshof


Hotel & Restaurant
Sengelmannshof

Sengelmannshof

Am Sonntag, den 9.3.2014 fand die Jahreshauptversammlung des 1.SGC Essen 2010 statt. Nachdem unser bisheriger erster Vorsitzender Dirk Runkel im letzten Jahr zurückgetreten war, war der Vorstand in der Zwischenzeit mit nur zwei Personen sehr dünn besetzt. Bei der diesjährigen Hauptversammlung konnten wir den Vorstand deutlich verstärken, so dass wir zuversichtlich den vor uns liegenden Herausforderungen entgegen sehen. Zudem gab es lebhafte Diskussionen um allerlei Themen rund ums Swingolfen und die Clubligameister 2013 wurden gekürt.

Der neue Vorstand des 1.SGC Essen 2010:

1. Vorsitzender: Frank Schweizerhof
2. Vorsitzender: Michael Gärtner
Schatzmeister: Detlev Grimmelt
Jugendbeauftragte: Annika Bankmann
Beisitzer: Peter Bankmann

Clubligameister 2013
Herren: Frank Schweizerhof
Damen: Renate Luce

beste(r) Newcomer:
Herren: Michael Gärtner
Damen: Annika Bankmann