Mitglied im...

Wetter

Niederschlagsradar: Niederschlagsradar(Wetterradar) für Deutschland

Partner

Ausrüster



Hotel-Restaurant
Schmachtenbergshof


Schmachtenbergshof


Hotel & Restaurant
Sengelmannshof

Sengelmannshof

Liebe Freunde des Plitsch-Platsch Golfspiels,
unsere Neujahrs-Swingolf Experience war wie vermutet ein wenig nass...dafür hat's aber großen Spass gemacht. Die Teilnehmer bei der Erstauflage waren Agnes Schlieper (98), Michael Gärtner(115), Dirk Runkel (88), Frank Schweizerhof (78) und Thomas Siepmann (77). Euch allen ist ein Eintrag in den Geschichtsbüchern sicher. Allen die nicht dabei waren empfehlen wir den 01.01.2014 an gleicher Stelle. Das Wetter hatte übrigens doch noch ein Einsehen und gaaanz zum Schluss guckte sogar kurz die Sonne aus dem wolkenverhangenen Himmel...wir hatten auf jeden Fall alle einen schönen Jahresauftakt und grüßen alle Couchpotatoes.
Glück auf!