Mitglied im...

Wetter

Niederschlagsradar: Niederschlagsradar(Wetterradar) für Deutschland

Straußenbälle

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Straußenbälle

 

Erhältlich in diesen Farben:
weiß, pink, borussiagelb
(Die Farben neongelb und orange sind zur Zeit leider nicht erhältlich)

3€/Stck.

Die Bälle sind nicht im Swin-Inn am Platz erhältlich, sondern nur über den Club selbst.
Anfrage über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Ausrüster



Hotel-Restaurant
Schmachtenbergshof


Schmachtenbergshof


Hotel & Restaurant
Sengelmannshof

Sengelmannshof

banner_euro2012

Ein erfolgreiches Swingolfwochenende liegt hinter uns. Der Europacup 2012 in Frankreich in St. Philbert de Grand Lieu (Nantes) ist nun Geschichte. Es waren spannende Spiele und ein tolles Event mit der internationalen Swingolffamilie. Man traf viele bekannte Gesichter und lernte neue Freunde kennen.

Wir haben zusammen getrunken und gegessen, gesungen und getanzt, gelacht und diskutiert. Nebenbei wurde auch noch Swingolf gespielt. Und das, aus Essener Sicht, sehr erfolgreich: Wir haben eine Europameisterin!
Der 1. SGC Essen 2010 gratuliert herzlichst Mechthild Wedekind zu ihrem Titel in der Kategorie SF2 - eine tolle Leistung. Mit 75 Schlägen war sie einen Schlag besser als ihre direkten Konkurrentinnen.

Viele gute Spieler verloren den harten Kampf mit den äußerst schwierigen Platzbedingungen (viel Aus, viel Wasser, viele Hügel). Einem jedoch, unserem Besten, schien das alles nichts auszumachen: Christian "Magic" Stöber. Mit 73 Schlägen spielte er eine ganz starke Runde und verfehlte nur um einen Schlag ein eventuelles Stechen um den Titel. Stattdessen unterlag er nun im Stechen um den zweiten Platz dem französischen Topspieler Julien Guiheneuc aus Rougé, so dass es am Ende der dritte Platz in seiner Kategorie (SH1) wurde - ebenfalls eine tolle Leistung.
Der 1. SGC Essen 2010 bedankt sich beim Ausrichter und beim französischen Verband für die gelungene Durchführung der Meisterschaften und hofft, viele der neuen Bekanntschaften im nächsten Jahr beim Europacup im Brohltal wiederzutreffen.

Download: Ergebnisübersicht Ergebnisse_EUROPACUP2012.pdf