Mitglied im...

Wetter

Niederschlagsradar: Niederschlagsradar(Wetterradar) für Deutschland

Partner

Ausrüster



Hotel-Restaurant
Schmachtenbergshof


Schmachtenbergshof


Hotel & Restaurant
Sengelmannshof

Sengelmannshof

Hallo an alle SwinGolf Begeisterten!

Das aktuelle Plakat und Einladungsschreiben für das FJS-Turnier am Samstag, den 27. Oktober 2012 ist nun fertiggestellt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich anzumelden - entweder meldet ihr euch per eMail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., telefonsich unter 0201-492468 oder direkt am SwinGolf Platz an.

Wir werden dann zeitnah eine Starterliste und kurz vor Beginn des Turnieres die Flightliste veröffentlichen.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass unsere Turniere nicht nur für Lizenz- sondern gerade auch für Freizeitspieler geignet sind. Die beiden Gruppen werden seperat gewertet.

 

 Einladung_FJS_2012_10_27_Seite1

 Hier das komplette Einladungsschreiben als PDF-Datei zum Download: pdf_20 Einladungsschreiben