Mitglied im...

Wetter

Niederschlagsradar: Niederschlagsradar(Wetterradar) für Deutschland

Partner

Ausrüster



Hotel-Restaurant
Schmachtenbergshof


Schmachtenbergshof


Hotel & Restaurant
Sengelmannshof

Sengelmannshof

Am vergangenen Wochenende fand in Westenholz das erste Turnier der Saison statt. Mit über 50 Spielern war das Turnier sehr gut besucht, die im August bei den "Hölzern" stattfindenden Europameisterschaften entwickeln also bereits jetzt schon ihre Anziehungskraft. Gewohnt spielfreudig waren wir Strauße aus Essen mit einem Kader von 19 SpielerInnen am Start. Und trotz der teils noch holprigen Greens und der ein oder anderen durch Krähenattacken verschuldeten Furche auf dem Fairway konnten recht ordentliche Scores ins Clubheim gespielt werden. In fast allen Kategorien besetzten wir entscheidene Bereiche des Podiums, die Kategorie SF3 war sogar gänzlich in Essener Händen.

Download der Ergebnisse: Ergebnisübersicht 20190331_Westenholz_Turnier_Ergebnisse.pdf